Unsere Bewertungen
Erfahrungsberichte und Yachtcharter Kundenbewertungen
Sehen und erfahren Sie, was unsere Kunden über uns für Erfahrungen gemacht haben.
Teilen Ihre eigenen Chartererfahrungen mit anderen Yachtcharter Kunden.
Qualität durch echte Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
294 Bewertungen
Gut
5,0 / 5,0
Bearbeitung von Anfragen 5,0 Buchungsabwicklung und Service durch uns 5,0 Weiterempfehlung 5,0 Gesamt 5,0 Bewerten Sie uns
294 Bewertungen
Sehr gut
Sehr gute Beratung und Betreuung. Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und auch bei weiteren Fragen zu coronabedingten Stornierungen, Umbuchungen und Gutscheinen war Achterspring immer mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Sehr gut
Seit mindestens 10 Jahren ist Richard Schaal unser Ansprechpartner in Sachen Segelurlaub. Überzeugend ist der Service wie auch der Sachverstand . Es wurde Zeit mal danke zu sagen. Danke!
Sehr gut
Super Betreuung, wichtig vor allem jetzt, auch für die Agentur, in den schwierigen Corona-Zeiten. Schnellste Reaktion auf die jeweils geänderten Bedingungen und immer im Interesse des Kunden - sehr weiter zu empfehlen und gerne wieder.
Sehr gut
.
Sehr gut
Große Auswahl und schnelle Abwicklung ohne Komplikationen sind besonders hervorzuheben.
Sehr gut
Alles ok! Mast- und Schotbruch und schöne Weihnachten beim Segeln in der Karibik!!!!!
Sehr gut
Gerne wieder
Sehr gut
Immer wieder gerne
Sehr gut
Immer wieder gerne. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung .
Sehr gut
Danke Richard für Organisation und speditive Antworten auf Fragen sowie Erinnerung für benötigte Dokumente fürs Chartern. Wir hatten einen abwechslungsreichen Törn auf einer gut ausgerüsteten Yacht die auch interessantes Wetter und See am Peloponnese gut gemeistert hat.
Sehr gut
schon seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden mit dem service
Sehr gut
Als langjähriger Kunde von Achterspring bin ich auch mit der letzten Buchung und der Unterstützung während der Pandemie sehr zufrieden. Das Einzige was ich mir noch wünschen würde ist die Akzeptanz einer Kreditkarte, da verknüpfte Reiseversicherungen hiermit auch gelten würden. Ein Aufschlag für die Zahlung bei der Wahl der Bezahlmethode wäre sicher akzeptabel.
Sehr gut
Gern jederzeit wieder. Herr Schaal ist stets gut informiert und kennt die Reviere ausgezeichnet. Besonders gut finde ich die schnellen Rückmeldungen, die auch am Wochenende erfolgen.
Sehr gut
Herr Schaal hat uns bestens durch die \"Corona Zeit\" navigiert. Herzlichen Dank!
Sehr gut
Sehr freundlich und hilfsbereit