Achterspring-Yachtcharter
Yachtcharter Hotline +49 234 30765192
charter@achterspring.com | Deutsch | English (UK)

Unsere Bewertungen

Erfahrungsberichte und Yachtcharter Kundenbewertungen

Sehen und erfahren Sie, was unsere Kunden über uns für Erfahrungen gemacht haben.
Teilen Ihre eigenen Chartererfahrungen mit anderen Yachtcharter Kunden.
Qualität durch echte Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

260 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Bearbeitung von Anfragen / Processing of requests 5,0
Buchungsabwicklung und Service durch uns / Booking processing and service from us 5,0
Weiterempfehlung / Recommendation 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
260 Bewertungen

Von Ralf

Große Auswahl und schnelle Abwicklung ohne Komplikationen sind besonders hervorzuheben.

Von Mag- Dr. Sylvia Haiss

Alles ok! Mast- und Schotbruch und schöne Weihnachten beim Segeln in der Karibik!!!!!

Von Bernd

Immer wieder gerne

Von Blumi

Immer wieder gerne. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung .

Von Felix

Danke Richard für Organisation und speditive Antworten auf Fragen sowie Erinnerung für benötigte Dokumente fürs Chartern. Wir hatten einen abwechslungsreichen Törn auf einer gut ausgerüsteten Yacht die auch interessantes Wetter und See am Peloponnese gut gemeistert hat.

Von Steve

schon seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden mit dem service

Von Wolfgang

Als langjähriger Kunde von Achterspring bin ich auch mit der letzten Buchung und der Unterstützung während der Pandemie sehr zufrieden. Das Einzige was ich mir noch wünschen würde ist die Akzeptanz einer Kreditkarte, da verknüpfte Reiseversicherungen hiermit auch gelten würden. Ein Aufschlag für die Zahlung bei der Wahl der Bezahlmethode wäre sicher akzeptabel.

Von Steffi S.

Gern jederzeit wieder. Herr Schaal ist stets gut informiert und kennt die Reviere ausgezeichnet. Besonders gut finde ich die schnellen Rückmeldungen, die auch am Wochenende erfolgen.

Von Achim aus Neubrandenburg

Herr Schaal hat uns bestens durch die \"Corona Zeit\" navigiert. Herzlichen Dank!

Von Robert

Sehr freundlich und hilfsbereit

Von GuG

Kompetent, freundlich und immer erreichbar. Danke Herr Schaal!

Von Adam

Alles gewohnt super!

Von Steve

schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem service

Von Sam

Herr Schaal hat uns in den letzten 10-15 Jahren (ich weiß es nicht genau) immer gut beraten, prompt und zuverlässig alles erledigt und war, wenn es sein musste, auch sonntags erreichbar. immer wieder gerne!

1 4 5 6 7 8 18

 

yachtcharter +49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

Chartertipps
Charter Versicherungen
Führerscheine
Navionics Map

Rechtliches
Impressum
Datenschutz
AGB

Infobereich
Skipper Info's
Über uns
Sitemap

Yacht Check

Kundenwertungen

agency award

yacht pool charter versicherung

App Store


Google Play

Copyright © 2000 – 2022 Achterspring Yachtcharter – Alle Rechte vorbehalten. Designed by Richard Schaal