Achterspring-Yachtcharter
Yachtcharter Hotline +49 234 30765192
charter@achterspring.com | Deutsch | English (UK)

Unsere Bewertungen

Erfahrungsberichte und Yachtcharter Kundenbewertungen

Sehen und erfahren Sie, was unsere Kunden über uns für Erfahrungen gemacht haben.
Teilen Ihre eigenen Chartererfahrungen mit anderen Yachtcharter Kunden.
Qualität durch echte Kundenbewertungen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

260 Bewertungen

Gut
5,0 / 5,0

Bearbeitung von Anfragen / Processing of requests 5,0
Buchungsabwicklung und Service durch uns / Booking processing and service from us 5,0
Weiterempfehlung / Recommendation 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
260 Bewertungen

Von Jürgen Hüttinger

Uneingeschränkte Empfehlung für Achterspring Yachtcharter Offene und freundliche Beratung. Sehr schnelle und umfassende Rückantwort bei Fragen oder auch Problemen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Von Wilfried Lohmann

Erfahrungen seit vielen Jahren Ich chartere seit vielen Jahren über Achterspring Yachtcharter in Kroatien und Griechenland bei den verschiedensten Stützpunkten jährlich mehrere Yachten. Ich habe nie ein negatives Erlebnis haben müssen. Die Stützpunkte sowie die Yachten waren bis auf kleine Abstriche bei einem Stützpunkt auf Levkas und bei einer Yacht auf Korfu in Griechenland in der Zeit des dortigen starken finanziellen Umbruchs vom Feinsten! Bei Schwierigkeiten bei Ausfall von Crewmitgliedern leistete der Leiter der Charteragentur mir Rat und Tat Hilfe, um mögliche Unkosten zu minimalisieren.

Von Bernd Grothmann

Seit Jahren gute Erfahrungen Die sehr gute Kommunikation und dass Eingehen auf unsere Wünsche veranlassen uns alle Chartertörns in allen Revieren im Mittelmeer bei Achterspring Yachtcharter zu buchen.

Von Bernd Gotthardt

Seit über 15 Jahren chatere ich bei Achterspring. Meine Erfahrung: immer zuverlässig, immer hilfsbereit.

Von Harald Dülberg

Schnell und kompetent. Sollt mal etwas nicht Zufriedenstellend sein, so wird umgehend mit einer Mail zu dem Charterunternehmen reagiert. Auch außergewöhnliche Wünsche werden versucht umzusetzen.

Von Stephan Brakelmann

Ein Top Laden, sehr bemüht alles zum Besten zu regeln, immer wieder gerne.

Von Lukas K

War jedes mal alles in Ordnung!

Von Andreas F

Wir chartern seit Jahren bei Herrn Schaal - klasse Service und Unterstützung auch wenn es beim Vercharterer mal nicht so doll lief. Sehr zu empfehlen

Von Daniel Bendlin

Gute und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder 🙂

Von Frank D. aus München

Wir hatten einen Katamaran ab Phuket. Die Yacht Bj. 2016 von DYC war nach 3 Jahren in einem nicht so tollen Zustand. Achterspring hat aber 5 Punkte.

Von Manfred L.

Heuer zum ersten mal mit Achterspring. Wir kommen wieder

Von Ludwig

Klasse Service. Wir hatten unterwegs Probleme und konnten die Basis nicht erreichen. Herr Schaal hat das dann für uns geregelt.

Von Hendrik

Einfach nur Top. Hier merkt man, dass Profis am Werk sind und keine keine einfachen Telefonisten (innen)

Von Diane B.

Ein tolles Boot und zwei schöne Wochen sind bald zu Ende. Wir kommen wieder haben schon für 2019 Griechenland gebucht. Danke für die Freundlichkeit und den Service.

Von Marita K. und Crew

Mal wieder, wie so oft in den letzten Jahren eine super Beratung und ein schönes Schiff.

1 14 15 16 17 18

 

yachtcharter +49 234 30765192
charter(at)achterspring.com

Chartertipps
Charter Versicherungen
Führerscheine
Navionics Map

Rechtliches
Impressum
Datenschutz
AGB

Infobereich
Skipper Info's
Über uns
Sitemap

Yacht Check

Kundenwertungen

agency award

yacht pool charter versicherung

App Store


Google Play

Copyright © 2000 – 2022 Achterspring Yachtcharter – Alle Rechte vorbehalten. Designed by Richard Schaal